Dienstag, 18. November 2008

Besuch

Nun sind sie alle wieder weg – unsere Gäste der letzten Wochen. Zuerst kamen Steffis Eltern, dann trafen wir Sophias Patentante Sonja und ihren Bruder Marius in New York und nahmen sie mit nach Washington und letzte Woche beehrte uns schließlich noch Jochens Mutter. Jochen musste leider die meiste Zeit arbeiten, aber für Steffi waren diese Wochen eine besondere Zeit. Ausgestattet mit jeweils einem Mietwagen bestand die Möglichkeit, aus Greenbelt heraus zu kommen und die Stadt endlich mal richtig kennen zu lernen. Und das haben wir ausführlich getan wie die Bilder beweisen (die Bilder von Jochens Mutter folgen noch).
Vielen Dank Euch fünf für die Schokolade (der Vorrat ist schon fast wieder aufgebraucht!), die Mitbringsel für Sophia, die Unterhaltungen, Eure Unkompliziertheit und die tatkräftige Unterstützung mit Sophia.
Und falls es da draußen jemanden gibt, der in der Vorweihnachtszeit nichts zu tun hat: Unser Gästezimmer ist noch frei!

Keine Kommentare: